Kompetenz schafft Vertrauen. Um für meine Patienten ganzheitlich da zu sein, ist es mir wichtig, mich ganz auf meine Arbeit konzentrieren zu können. Ich bin froh, dass ich mich in allen finaziellen Belangen auf IBP verlassen kann. Das gibt mir die Sicherheit, meinen Kopf für meine Patienten frei zu halten.

Kanzleihistorie

2014 Umfirmierung zum 01.10.2014 in eine Partnerschaft mit beschränkter Berufshaftung

2014 Prüfung und Bestellung von Ludger Ingenillem zum Steuerberater

2012 Am 04. Februar 2012 verstarb der Gründer unserer Kanzlei Herman-Josef Ingenillem nach schwerer Krankheit.

2004 Gründung der "Ingenillem-Becks & Partner Steuerberatungspartnerschaft"

2003 Prüfung und Bestellung von Wilhelm Liebeheim zum Steuerberater

1995 Prüfung und Bestellung von Stephan Becks zum Steuerberater

1995 Gründung der "Ingenillem und Becks Steuerberatungs-GbR"

1991 Prüfung und Bestellung von Herman-Josef Ingenillem zum vereidigten Buchprüfer

1977 Gründung einer Einzelpraxis in Wetten durch Diplom-Betriebswirt Hermann-Josef Ingenillem, Steuerberater.